R E C H T S A N W A L T *

Florian Decker

Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Datenschutzrecht l Wettbewerbsrecht

Markenrecht l Urheberrecht l Internetrecht l IT-Recht

Vertragsrecht l Internationales Wirtschaftsrecht

* angestellt i. S. v. § 26 BORA

V I T A

Herr Rechtsanwalt Decker ist Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und hat den Fachanwaltskurs Internationales Wirtschaftsrecht erfolgreich abgeschlossen. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes sowie an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer, absolvierte sein Referendariat beim Saarländischen Oberlandesgericht und erhielt seine Zulassung zur Anwaltschaft im Jahr 2009.

K O N T A K T   Z U
R E C H T S A N W A L T   D E C K E R

Datenschutzhinweis (Pflichtfeld)

error: Content is protected !!